Was ich anbiete

Ich biete Designberatung, Markenentwicklung, Corporate Identity & Design, Logodesign, Graphik-Design, Drucksachen, Illustrationen sowie Webseiten optimiert für Screen, Tablet und Smartphone.

Zu meinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Autohäuser, Ärzte, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Verkehrsunternehmen, Künstler, Musiker und viele mehr.

Ich arbeite auch für Designagenturen.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine professionelle sowie kostentechnisch effektive Lösung für ihre Aufgabenstellungen anzubieten.

Meilensteine
  • Lichtbund Karlsruhe: Logo, Auszeichnung für Designexzellenz beim European Design Annual 5, 1998
  • Stiftung Warentest Online: Logo, Webdesign, 2001
  • Metrologic Europe: Webdesign, 2001
  • Epson Europe: Webdesign, 2001
  • Bilstein: Webdesign, 2001
  • PC-Spezialist: Druck, 2001
  • Anne Frank – A History For Today: Logo, Corporate Design, Webdesign, Druck, 2006
  • Novartis IT-Department: Corporate Design, Logo, Board of Directors (BoD) Website, SharePoint, BoD iPad App, 2006-2010
  • Zabler Nudeln: Webdesign, 2009
  • Loomion Twelve BoD App: Logo, App & Webdesign, 2011-2014
  • Roche IT-Department: Logo, Webdesign, 2014
Kundenstimmen
Mit 50-jährigem Bestehen hat sich die KITA Eichenhübel in Bruchmühlbach für ein neues Logo entschieden. Als Inspiration diente der Straßenname "Im Eichenhübel", wie auch das Logo unserer Gemeindeverwaltung. Das Erstellen des Logos hat das Designstudio von Frederic K. Herring in Miesau übernommen und die Kita mit freundlicher sowie fachlicher Beratung unterstützt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herrn Herring für die Erstellung des schönen Logos und guten Angebots!
Eva Krajczewski, KITA Eichenhübel, Bruchmühlbach
Herr Herring betreut meine professionelle Website seit Jahren. Er hat mit größter Kreativität meine alte Website neugestaltet und ihr ein neues, aktuelleres Profil gegeben. Alle Updates, die gelegentlich gemacht werden müssen, werden immer sofort perfekt in die Tat umgesetzt. Ich bin sehr glücklich, daß ich mit Herrn Herring zusammenarbeiten kann.
Prof. Anthony Bramall, Dirigent, München
Tolles Design und Übersicht der Homepage, einfache Bedienung der Inhalte für Patienten, schnelle Umsetzung sämtlicher Aktualisierungen. Erhalten sehr oft gute Rückmeldung, sind sehr zufrieden.
Dr. Thomas de Rossi, MedGain, Karlsruhe
Ich bin sehr froh Herrn Herring zu kennen. Er hat die Internetseite für meine Zahnarztpraxis gemacht und pflegt sie seit Jahren schnell und sehr gut. Ob man ein neues Praxisschild, einen Praxisflyer oder eine Folienbeschriftung auf einen Dienstwagen braucht, Herr Herring macht alles perfekt möglich. Vielen Dank für die tolle Arbeit – weiter so!
Dr. Katrin Wenninger, Zahnarztpraxis Dr. Wenninger, Karlsruhe
Ein sehr guter Designer, mit einer sehr präzisen und schnellen Umsetzungsgabe bei verschiedensten Projektideen. Egal ob Print- oder Webdesign. Es erspart uns sehr viel Projektarbeitszeit. Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Herring zusammen.
Bernd Isenhardt, VTL Lampertheim
Herr Herring hat meine Praxiswebseite hochprofessionell entworfen und angelegt, und ein umwerfendes Logo dazu. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und ich werde immer wieder auf meine tolle Webseite angesprochen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Dr. Gesche Junge, Venenärztin, Heidelberg
Kontakt

Für Geschäftsanfragen, oder nur um einen Plausch zu halten, nehmen Sie gern Kontakt auf.